Der Newsletter

Schön, dass du hier bist!

Rieke Profil Picture Founder of happy travel souls

Hej, ich bin Rieke!

Als ich mich vor vier Jahren zum ersten Mal auf eine Langzeitreise begeben habe, hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde. Aber ich wusste, es war genau das, was ich machen wollte. Dieses Kribbeln im Bauch, im Flieger sitzend, überkommt mich noch immer, bei jeder neuen Reise. Nicht zu wissen, was mich erwartet ist das tollste und spannendste Gefühl. Geht es dir auch so?

Das Fotografieren wurde nach dem Kauf meiner ersten DSLR in 2010 mein liebstes Hobby. Auf meinen Reisen verbinde ich diese Leidenschaften. Ich fange Momente ein und bewahre sie für die Ewigkeit. Das ist auch dein Traum?

Dann freue ich mich, dir auf Happy Travel Souls alles zu erzählen, was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe.

Gründerin von Happy Travel Souls

Du willst noch mehr lernen? Dann trag dich ein für meinen Newsletter!

Aktuelle Beiträge zum Thema Reisefotografie

Anfang

Von dem Weg zur perfekten Fotoausrüstung für unterwegs

Equipment

Meine Fotoausrüstung, heute und auch aus meinen Anfängen.

Zubehör

Das wichtigste Zubehör für eure Kamera unterwegs. Von Schutz über Reinigung bis hin zu Stativen

Festbrennweite

Der andere Blick und warum jeder eine Festbrennweite besitzen sollte

Du hast Freunde, die von den vielen Tipps rund um die Reisefotografie profitieren können?

Dann sag ihnen gern Bescheid, damit auch ihre Reisefotos andere Leute zum Träumen bringen.