Der Newsletter von HappyTravelSouls

》Yeah!! Schön, dass du hier bist! 《

Happy Travel Souls Rieke

Hey, ich bin Rieke!

Als ich mich vor einigen Jahren zum ersten Mal alleine auf eine Langzeitreise begeben habe, hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde. Aber ich wusste, es war genau das, was ich machen wollte. Dieses Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung überkommt mich noch immer, sobald ich eine neue Reise antrete. Nicht zu wissen, was mich erwartet, ist das schönste und spannendste Gefühl - und ich bin regelrecht süchtig danach. Dir geht es auch so? Oder so gar nicht? Gerne nehme ich dich mit auf meine Reisen um den Globus: Für mehr Inspiration, Tipps von vor Ort - oder einfach, um dir die Angst zu nehmen, damit du die Welt mit offenen Augen und Armen begegnen kannst!

Ich mich, dir auf Happy Travel Souls alles zu erzählen, was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. Wenn du alle relevanten Infos bequem ins Postfach bekommen möchtest, melde dich gern für meinen Newsletter an. 100% Pure Inspiration, versprochen - und in entspannten Abständen 😉

Rieke, Gründerin von Happy Travel Souls

Reiseinspirationen, Tipps, wie du deine Reisebilder verbesserst und Neuigkeiten zu HappyTravelSouls sind dein Ding? Klasse! Dann trag dich ein für meinen Newsletter und bekomme den Input übersichtlich aufbereitet bequem ins Postfach geschickt - Reisefreude garantiert und bestimmt kein Spam.

*Mit Eintragung in meinen Newsletter bist du damit einverstanden, dass ich deine E-Mail Adresse und ggf. deinen Namen speicher.

Aktuelle Beiträge zum Thema Reisefotografie

Anfang

Von dem Weg zur perfekten Fotoausrüstung für unterwegs

Equipment

Meine Fotoausrüstung, heute und auch aus meinen Anfängen.

Zubehör

Das wichtigste Zubehör für eure Kamera unterwegs. Von Schutz über Reinigung bis hin zu Stativen

Festbrennweite

Der andere Blick und warum jeder eine Festbrennweite besitzen sollte

Du hast Freunde, die von den vielen Tipps rund um die Themen Reisen und Reisefotografie profitieren würden?

Dann sag ihnen gern Bescheid, damit auch ihre Reisefotos andere Leute zum Träumen bringen.