Ihr seid an einer Kooperation mit Happy Travel Souls interessiert?

Super, dann seid ihr hier genau richtig!

Ich freue mich über jede Anfrage zu Langzeitkooperationen mit Happy Travel Souls.

Je nach Thema und Unternehmen stelle ich mich auch gern als Markenbotschafterin im Rahmen von Happy Travel Souls zur Verfügung!

Welche Kooperationen sind generell möglich?

Referenzen
Bewertung/Vorstellung von Produkten/Dienstleistungen
Destinationen
Vorstellungen von Reisezielen, Transportarten und Unterkünften
Banner-Werbung
Banner-Werbung (Sidebar- oder Footer-Bereich) im Happy Travel Souls Design.
Kooperations-Artikel
Artikelerstellungen für Euren Unternehmensblog
Bild / Text
Gerne erstelle ich auch individuelle Inhalte als hochwertige Fotos oder Texte

 

Der Mehrwert für meine Leser steht für mich an erster Stelle. Die Auswahl der Produktvorstellungen, Gewinnspiele oder andere Kooperationen geschieht in Ihrem Interesse. Authentizität und Ehrlichkeit genießen oberste Priorität.

Bitte beachtet, dass Happy Travel Souls für kommerzielle Gastartikel nicht zur Verfügung steht. Anfragen dazu werden nicht beantwortet.

Happy Travel Souls wird stetig beliebter und bekannter!

Davon kann auch euer Unternehmen profitieren, wenn es zur Marke und Zielgruppe von Happy Travel Souls passt.

Zahlen und Fakten

Happy Travel Souls ist ein persönlicher Reiseblog über Fernweh, spannende Abenteuer, das Erleben fremder Kulturen und Entdecken neuer Reiseziele. Abgerundet mit vielen Tipps rund um die Reisefotografie für Langzeitreisende. Online seit Juli 2016 schreibe ich regelmäßig über meine Reisen und das Fotografieren.

Die Gründerin

Mein Name ist Frederieke Krippeit, 29, studierte Marketing Managerin mit einer Leidenschaft für kreatives Arbeiten. Durch meine bisherigen Soloreisen auf 5 Kontinenten kann ich aus einer breiten Palette an Reise-Wissen schöpfen, Tendenz steigend. Mein Hobby, die Fotografie, verfolge ich mit großer Leidenschaft und habe es in 2015 in Gestalt vom KutterKind auch beruflich zum Leben erweckt.

Auf meinem neu gegründeten Blog Happy Travel Souls, eine Weiterentwicklung meiner ehemaligen Reiseblogs "A Pocketful of Fairytales" und "Riekes Fairytales", stelle ich meine Eindrücke, die ich auf Reisen sammle, als Fotografien und Videos dar. Ich nehme meine Leser mit auf meine Reisen und erkläre Ihnen gleichzeitig, wie auch sie die Traum-Momente ihrer Reiseerlebnisse optimal festhalten können.

Auf Reisen habe ich keine Präferenzen. Ich genieße Langzeitreisen mit 18 KG Gepäck, aber auch Kurztrips mit Handgepäck in die pulsierenden Metropolen dieser Welt. Alleine oder auch gern mit meinem Partner, wenn er denn Zeit hat. Flexibilität, Planungsfreiheit und Vielfalt sind mir sehr wichtig.

Bei der Berichterstattung im Blog halte ich mich an den Reiseblogger-Kodex; den Leser ernstnehmen, die klare Unterscheidung von bezahltem und unbezahltem Content (Glaubwürdigkeit); Individualität und Ehrlichkeit.

 

Zielgruppe

Meine Leser haben Interesse an Fernreisen, Abenteuer und Roadtrips. Sie gehen auch gerne auf Städtereisen. Sie interessieren sich für Fotografie auf Reisen, vermeiden schweres Gepäck und haben doch einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Bilder. Sie sind kaufkräftig und geben gerne Geld für Fotoausrüstung und Reisen aus.

Alter: Angaben folgen
Interessen: Fotografie & Reise
Herkunft: Überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum

Mediadaten

Einzigartige Nutzer pro Monat erste Auswertungen folgen
Monatliche Seitenaufrufe Daten folgen ab August
Daten folgen ab August
Abonnenten über Soziale Kanäle xxxx +

Happy Travel Souls wird stetig beliebter und bekannter!

Davon kann auch euer Unternehmen profitieren, wenn es zur Marke und Zielgruppe von Happy Travel Souls passt.

Facebook

Instagram

Twitter

Pinterest

500px

Youtube

Snapchat

Ich freue mich!

Auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass ich euch mit meiner wachsenden Reichweite, der klar definierten und konsumfreudigen Zielgruppe, sowie meinem Online-Marketing Know-how weiterhelfen kann.

Aktuelle Beiträge zum Thema Reisefotografie

Anfang

Von dem Weg zur perfekten Fotoausrüstung für unterwegs

Equipment

Meine Fotoausrüstung, heute und auch aus meinen Anfängen.

Zubehör

Das wichtigste Zubehör für eure Kamera unterwegs. Von Schutz über Reinigung bis hin zu Stativen

Festbrennweite

Der andere Blick und warum jeder eine Festbrennweite besitzen sollte